Flaschendrehen ( Spiel )?

4 Antworten

Meines Erachtens nach gibt es kein bestimmtes Alter. Es hängt im Entferntesten von deiner Freude im Alter ab, mit anderen Personen etwas Spaß haben zu wollen. Aber zeitgleich zeigt es natürlich auch soziales Engagement, wenn du es zum Beispiel mit deinen Kindern oder Hilfsbedürftigen spielst. Dadurch kannst du evtl noch punkten und ihnen ein wenig Freude und Nostalgie unterbreiten. Kann mir auch gut vorstellen, dass es Kinder lustig finden, wenn ein Elternteil mit ihnen derartiges zu "spielen" versucht. Natürlich kannst du dich damit auch selber im Alter wieder an die alten Zeiten zurück erinnern versuchen...

Alvin170  09.07.2022, 15:53

Im Herzen bleibt man ja bekanntlich immer ein Kind, egal wie verborgen dieser Fakt ist.

Ich bin 54 und kann Flaschen drehen. Kann ich bestimmt auch mit 80 noch.

naja, die Aufgaben sollten dem Alter angemessen sein...

Und öltere sitzen lieber auf Stühlen und an Tischen, als auf dem Boden.

Hallo, mir geht es gut

Flaschendrehen mache ich nicht mehr