brauche UNGEWÖHNLICHE Partyspiele :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klassisch aber macht immer am meisten Spaß: Wahrheit, Pflicht, Konsum... oder andere Mutprobenspiele... z.B. du hast einen Becher mit Aufträgen, die man machen muss.

Schau mal bei Youtube nach Löffelspiel , sonst empfehele ich dir Junggel Speed da macht richtig fun (haben wir nach zum Trinkspiel modifiziert) aber vorsicht Dabei gehen schon ma Sachen kaputt

http://www.spieletest.at/spiel.php?ID=353

hier ist noch ein Link ;D

Ach ja ich rate von Glasrücken oder so nen Mist dringed ab .. haben wir auch mal gemacht bis eine vor lauter Angst aus ein Fenster gesprungen ist und sich 2 Wirbel angeknackst hat

Smileykangaroo
Fragesteller

okay :D genau das hatte ich schon geplant :'D haha