Frage von Meeew, 88

Was braucht man für eine gute Party-:?

Hey,
Ne Bekannte hat mit den Floh ins Ohr gesetzt zum 16 (im November) ne Party zu schmeißen.
Ich finde die Idee nicht mal schlecht, aber ich hab keine Ahnung wie man für eine gute Party eigentlich sorgt. Ich war bisher nur auf einer einzigen und das was da gemacht wurde kann ich schlecht im Herbst machen 😅

Was müsste man machen um ne gute Gastgeberin im Alter von 15-18 zu sein?

Antwort
von HXSWEA22, 44

Also als aller erstes gute Musik :) und dann ganz viel Alkohol und deine Party steigt. :) vl. bisschen Dekorieren :) Man kann noch weiter gehen weiß ja nicht wie dein Budget ist und ob du eine Location hast oder ob du zu hause feierst. Kann man eventuell Nebelmaschine und Discolampen kaufen bzw. leihen. Frag mal in einer örtlichen Disco nach ob die dortsowas verleihen. Bei uns machen die das Preiswert :) oder du mietest dir einfach eine Lounge in einer Disco da hast du alles was du brauchst :) 

Antwort
von Barfuss85, 37

Bei mir wars so:

Gute musik (charts die toll sind, bzw 'ältere' und gute schnelle lieder), evtl kuchen bzw muffins (besser zum nehmen bei vielen leuten), nudelsalat oder partybreze, trinkspiel aufn handy hehe^^ alkohol gemischt aber eher 3/4 nicht ganz zu starkes zeug (soll ja nicht eskalieren^^)

Ein MUSS: servietten und papierkorb (es wird zu 99,999999% etwas ausgeschüttet :D)

Kommentar von Meeew ,

Ok notiert ;)
Sollte ich meine Eltern lieber dazu überreden irgendwo was für den Abend zu mieten oder sie dazu bringen auszugehen, damit ich zuhause feiern kann?
Weil etwas schoss hab ich ja wenn mein Vater da wäre und ich würde Mädchen UND Jungs einladen..

Kommentar von Barfuss85 ,

Wie viele leute willste denn einladen? :D

Mieten muss nicht sein..meistens teuer und wehe es geht was kaputt :D(vorhang wird runter gerissen etc)....habt ihr vlt ein gartenhaus/hütte, oder einen raum mit viel platz? 

Aber die idee mit eltern ausgehen finde ich gut :)

Kommentar von Meeew ,

Das haben wir leider nicht so :/

Kommentar von Barfuss85 ,

Wie viele leute willst du einladen, dann kann ich mich besser hinernversetzen :'D

Kommentar von Meeew ,

Bin momentan bei 11/12 Leute (mehr Mädchen als Jungs ;P)

Hab grad nich mal überlegt einen Raum hätten wir den aber dafür fit zu machen wäre viiiiel Arbeit. Bin mit der Größe aber nicht sicher.

Kommentar von Barfuss85 ,

Okay :D

Wenn es sich mit dem raum zeitlich ausgeht würde ich es machen :)

Platz ist nicht so ein problem...in meinem umfeld wird eh nicht getanzt auf einer privaten geburtstagsfeier sondern eher getrunken gelacht und eben trinkspiele wahrheit oder pflicht(!achtung wegen den jungs! :P)

Bei einer freundin sind wir zu 9 an einem tisch gesessen den ganzen abend und niemand hat sich beschwert :)

Antwort
von schilleralina, 47

Was zu trinken(alkohol+softdrinks) , was zu Esse(Pizzabrötchen und Snacks zb.) und natürlich irgendeine Anlage für Musik.

Antwort
von frischling15, 41

Nette Leute , die sich akzeptieren einladen , dann ist eine lockere Stimmung gewährleistet !

Kein hochprozentiger Alkohol  , aber genügend Platz zum Tanzen  sollte vorhanden sein !

Lustig sind immer Motto Partys. Das Thema  musst Du bei der frühzeitigen Einladung bereits festlegen .

Antwort
von AlDente1, 39

Naja also ich hab an meinem 16ner nach guter Musik geschaut, Gute Boxen, Alkohol und dann Frauen natürlich auch mit dabei :D Dass ist ein muss :D :D :D 

Die Laune und der Spaß entwickeln sich dann immer mehr :D So wars bei mir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community