Flaschendrehen?

9 Antworten

Auch wenn das Spiel eigentlich eher doof ist, haben wir es gemacht.

Mit Ausziehen

Habe ich insgesamt nicht oft gespielt, weil da manche bei diesem Spiel oft verrückte Ideen haben. Ok, ist ja gut, mit etwas verrückt sein, aber manche wollen das Spiel gern dominieren und recht weit gehen.

Wenn ihr mehr Jungs dabei habt, dann kann es leicht so weit kommen, dass diese euch Mädels gern mit Aufgaben immer mehr ausziehen wollen, und ja, man weiß ja, in welche Richtung das dann schnell geht.🤔😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielen wir immer wieder gerne, vier Freundinnen. Und mit extremen Einsätzen, nackt sein und so

Ich mag dieses Spiel nicht.

Wenn man es öfter spielt und eine witzige Runde zusammen hat, dann wird es immer heftiger.

Dazu muss aber jede/r Gruppe bereit sein. Besser man bespricht vorher, wo die Grenzen sind.