Zählt küssen beim Flaschendrehen als fremdgehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht direkt, es ist kein Fremdgehen, ABER: wenn du dir etwas Ernstes mit dem Jungen vorstellen könntest, in den du verliebt bist, dann schau, dass er merkt wie großartig du bist! Welche Vorteile würde es haben, mit dir in einer Beziehung zu sein? Mit dem Kuss an einen anderen würdest du ihm nur zeigen wie "Untreu" du sein kannst. So wie du es beschrieben hast, würde er wahrscheinlich gerne mit dir zusammen sein. Dann nutzt dies aus und versaue es nicht!

Führe mit diesem Jungen ein ernstes Gespräch, dass für Klahrheiten sorgt, wenn er ein für alle mal sagt, dass er nicht in dich verliebt ist, dann ist er daran schuld, wenn du einen anderen küsst, und dich gehen lässt.

Und wieso willst du einen Jungen eifersüchtig machen, in den du verliebt bist? Liebe besteht aus Glück, Freude, Leidenschaft, Miteinander und nicht aus einem "ich mach dich fertig", einem "ich füge dir schaden hinzu" oder einem Gegeneinander.

Mit freundlichen Grüßen, Bralex!

leki12
Fragesteller

Also das wird schon mal sicher die hilfreichste Antwort aber ich hab noch eine frage:

Ich hab ja leider letztes Wochenende schon fremdgeknutscht und seither ist er total verletzt ubd sauer auf mich-glaibst du kann das trotzdem noch was werden? Ich hab mich eh schon mehr als einmal entschuldigt aber seine antwort ist immer nur "kein Problem, hast es halt nötig gehabt" sogar als ich ihm gestanden habe dass ich verliebt sei (war im Nachhinein gesehen wahrscheinlich ebenso dumm wie die küss-aktion)

Wie kann ich ihn nochmal zurückgewinnen? :/

Bralex  04.08.2015, 19:18
@leki12

Zeige ihm, dass du aus dieser Situation gelernt hast, und sich dies nicht mehr wiederholen wird. Überzeuge ihn wirklich von dir, damit er sieht wie toll und großartig du bist. Sprich mit ihm wirklich über das ganze was passiert ist und kläre es. Wenn er jedoch blöd herumspinnt, zeig ihm, dass er dir wichtig ist und sag ihm das auch, er hat jeden Grund herumzuspinnnen, was glaubst du was bei im abgegangen ist wie er dich küssend mit einem Anderen gesehen hat, zeige Verständnis.

Er wäre nämlich gerne der Junge gewesen, den du geküsst hast! :)

Viel Glück, Bralex ;)

Du bist nicht mit ihm zusammen, du darfst tun, was du willst?

Wenn Du keinen Freund hast, kannst Du auch niemanden betrügen

Du bist mit den anderen nicht zusammen also zählt das nicht als fremdgehen.

Wenn du keinen Freund hast, kannst du auch nicht fremdgehen.