Zählt es als erster Kuss, wenn es beim Flaschendrehen ist?

7 Antworten

Zunächst mal finde ich den Lehrer fragwürdig ?

Ich finde nicht, dass das zählt. Ist ja nur ein Spiel - und der erste Kuss ist dann normalerweise ein bedeutungsvolles Ereignis für jemanden.

jackjack1995  11.08.2019, 21:36
Zunächst mal finde ich den Lehrer fragwürdig ?

Ich auch.

Nein....zwar war es schon ein Kuss aber nicht verbunden mit zärtlichen Gefühlen und sicher auch nicht mit der Zunge.

Was mich daran stört ist, dass euch das der Lehrer mit dem Flaschendrehen beigebracht hat und dann noch mit Vorlagen wie Küssen...statt ein Lied zu singen oder einen Witz zu erzählen.

jackjack1995  11.08.2019, 21:36

Der Meinung bin ich auch. :/

Nein.
Das ist ja kein "richtiger" Kuss , sondern nur ein Küsschen ;-)
Sonst könntest du ebensogut die vielen Küsse deiner Eltern mitzählen.

Ja, warum nicht? Du hast ihn geküsst und das ist es, dabei ist es egal, ob beim Flaschendrehen oder nicht!