Will sie mich eifersüchtig machen oder friendzone?

5 Antworten

keins von beidem, sie will ihn wohl bloß los haben :3

Bulli101
Fragesteller

Meinst mich loswerden oder der andere Typ der nervt

Nichts von beiden.

Bulli101
Fragesteller

Warum?

AnonymerFrit175  17.04.2019, 22:54
@Bulli101

Mach dir mal keine Sorgen und bleib cool. Wenn du gechillt bleibst, dann kommt das auch immer beim Mädel gut an :)

Also ich als Mädchen verstehe selbst nicht wieso sie das macht.

Wenn ihr schreibt und rumgemacht habt kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass du gefriendzoned wurdest... Ich würde einfach normal mit ihr weiter schreiben...

Als außenstehende Person ist es aber bisschen schwierig sowas zu bewerten, weil sie vielleicht auch einfach nur spaß haben will und nichts festes (was du dir jedoch durchaus vorstellen kannst). Am besten rede einfach mal mit ihr. Ich weiß das wir Überwindung kosten, aber danach weißt du wenigstens woran du bist.

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann finde es doch heraus, warum sie dir das erzählt.

Mache ihr klar, wenn sie von dem Typ nichts will, dass sie ihm das klarmachen soll, er soll sie in Ruhe lassen und ihm nicht ihre Telefonnummer geben.

Dass du ihr da nicht helfen kannst, dass sie schon groß sei und das sicher alleine hinbekommt.

Falls sie dich damit eifersüchtig machen wollte, dann hätte sie keinen Erfolg.

Bist du dir sicher, dass sie das mit dir auch so sieht wie du? Schon mal rumgemacht.

Kann sein dass sie dich damit eifersüchtig machen will, geht glaube eher in die richtung anstatt friendzone