Mit Mädchen schreiben Witze gut? (friendzone?)

6 Antworten

Mädchen sind doch nicht doof. Sie finden Witze eben genauso witzig, wie du, wenn sie Witze mögen. Dann finden die dich cool wegen deiner Witze und mehr nicht. Ein Mädchen, was sich in dich verliebt mag dich vielleicht ein Stück dafür, aber bestimmt musst du da auch etwas erwidern, was es an dir mag. Du verliebst dich ja auch nicht in die Schminke eines Mädchens, sondern auch an der Art, wie sie sich gibt.

Man kann sich mit Witzen auch lächerlich machen und wird nicht recht ernst genommen. Manchmal braucht man nur eine Portion Ehrlichkeit, um sich ins richtige Licht zu rücken. Das ist oft die beste Methode.

Mit Deinen Witzen wirst Du wenn sie ansprechend und nicht zu flach sind bei dem Mädchen sicherlich als durchaus amüsanter Gesprächspartner auffallen aber ich bezweifle das es etwas wirksames gibt mit dem Du das Mädchen dazu bewegen könntest sich in Dich zu verlieben. Diesen Schritt muss und wird dieses Mädchen wenn sie so weit ist von ganz alleine vollziehen. Das einzige was Du dabei tun kannst, das wäre auf keinen Fall negativ aufzufallen.

Jedes Mädchen ist anders und mag andere Dinge... manche sind selbst humorvoll und stehen drauf und andere finden es auf Dauer langweilig und wieder andere finden es... was weiß ich...

Ist aber sicher ein guter Eisbrecher

Bitte bedenke, dass du niemanden "in dich verliebt" machen kannst. Du kannst sie ja beeindrucken, aber übertreib es nicht. Das gilt auch für die Witze. Wenn sie darüber lacht ist es gut, Aber du solltest sie damit nicht nerven.

Mädchen stehen auf Jungs, die sie zum lachen bringen :)