Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie denkt dass ich nur mit ihr befreundet sein will was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Liebesgeständnisse sind immer ein Fehler, wenn man noch nicht zusammen ist. Das nützt absolut gar nichts und schadet fast immer.
  • Unternimm einfach möglichst oft was mit ihr, so dass auch sie eine Chance hat, sich in dich zu verlieben. Flirte mit ihr. Habt Spaß zusammen. Schaue, ob sie auch Gefühle entwickelt.

Sei geduldig und sei ihr erst mal nur ein guter Freund. Tröste sie, wenn sie Liebeskummer hat, sei fröhlich, wenn sie traurig ist, biete deine Hilfe an, wenn sie dich braucht. Eines Tages wird sie erkennen, was sie an dir hat. Bis dahin bist du auch gewachsen.

user2745
Fragesteller

Motivierend. Ich danke dir <3. Ich glaube ich mache das dann so weiter.