Friendzone schon vor dem ersten Treffen?

13 Antworten

Es kann sich ändern, war bei mir so. Sie wurde dann meine Stalkerin.

Ich würde dir raten, keine Energie in sie zu verschwenden.

Kennenlernen, aber ganz klar andere Frauen für ernstere Dinge kennenlernen.

goodgame007
Fragesteller

Ne das sowieso nicht. Ich treff mich jetzt mit ihr und schau dann wies läuft

du kannst aus der Friendzone mit einigen Tricks wieder rauskommen. Es kann anschließend immer noch sein, dass sie dann plötzlich doch Gefühle für dich hat.

hades69351  08.11.2020, 22:57

und wie?

rallerapper799  08.11.2020, 23:02
@hades69351
  • Zeigen, dass du nicht als Kummerkasten zu gebrauchen bist
  • Zeigen, dass du nicht alles für das Mädchen machst. Und wenn du etwas machst, dann bitte ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Und am besten meistens dann, wenn sie danach verlangt. Aber von Herzen.
  • Nicht die eigenen Schwächen präsentieren, sondern auf die vom Mädchen eingehen. Und anschließend sofort in den Flirtmodus wechseln
  • kein Referat über dich bringen, sondern interessierte Fragen an das Mädchen stellen
  • Nichts fragen, was das Mädchen mit ja oder nein beantworten kann
  • nicht mit Floskeln, wie "Hey", "wie gehts", "was machst du so" kommen
  • keine Komplimente an das Mädchen abgeben. Denn das entwerten die Mädchen im Regelfall sofort. Auch unbewusst.
  • etc.

Wenn du dich nur wie ein Freund verhältst, wird es dabei bleiben

früh deutlich machen dass du nicht an einer Freundschaft interessiert bist, du willst ja nicht wie eine Freundin für sie werden, sondern hast Interesse an mehr denk ich, wenn du dich wie ein Freund verhältst wird sich an der Situation wenig ändern, es wird dir auch nichts bringen immer mehr Treffen zu wollen und zu hoffen dass sie Interesse entwickelt, das ist Zeitverschwendung

an deiner Stelle würde ich übers Internet nicht nach Kontakten suchen, du schenkst diesen Personen nur Aufmerksamkeit die sie schon von zig Anderen bekommen, mit anderen Worten du verschwendest deine Zeit, anstatt Sport zu treiben oder deinen Interessen nach zu gehen, online ist das wie mit Fans, du verhältst dich wie ein Fan

hades69351  08.11.2020, 23:02

Naja mache das nur wegen corona

Wenn sie dich besser kennenlernt kann sie trotz der ,,friendzone,, Gefühle entwickeln. Ich meine im Endeffekt kennt sie dich noch garnicht vielleicht wird es was aber vielleicht bleibt sie wirklich nur bei einer Freundschaft. Lass dich überraschen und viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Friendzone ist doch nur so ein Begriff. Bleib dran aber bedräng sie nicht. Wenn es sein soll, entwickeln sich noch Gefühle und wenn nicht hast du eine gute Freundin an deiner Seite. Win-Win!