Mädchen sagt sie will nur Freundschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein dass sie frisch aus einer Beziehung kommt oder sonstiges. Wenn du irgendwann mal merkst, dass überhaupt garkeine interesse besteht dann würde ich was anderes suchen. Obwohl sie eigentlich schon gesagt dass die nur freundschaftlich zu dir stehen will, kann niemand in die Zukunft gucken. Vielleicht wird das ja was.

Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoName379
Fragesteller

Hi, danke dir für die Antwort. Haben uns bisschen ausgetauscht bezüglich Hobbys,Musik etc. es kamen recht lange Antworten und auch Rückfragen allerdings öfters leicht verzögert 1-3 Minuten. Ein Treffen hat sie nicht verneint aber wir müssen uns ja auch erstmal kennenlernen.

Habe aber dann auch direkt erwähnt, dass ich nicht immer derjenige sein will der anschreiben muss. Aber es ist ja gerade mal der Anfang, allerdings ist sie auch oft on.

digga sie hat ganz klar gesagt, dass sie nur Freundschaft will

Kann alles sein. Man bräuchte da mehr Informationen.