Er weiß nicht was er möchte Hilfe?

3 Antworten

dann warst du nur mal ein schwarm. passiert ja oft wenn jmd neues kennengelernt. das geht dann nach n paar wochen wieder weg, richtige liebe nicht.

wenn er dich abweist hat er wohl für sich gemerkt dass eine bzh nicht passen würde oder er doch nicht wirklich liebt

wenn du keine freundschaft willst sondern lieber kontacktabbruch, zieh das durch. habe das selbst schon paar mal durch und wenn man es rauszögert ist der schmerz für beide schlimmer, man versucht es doch noch und irgendwann ists echt seehr schlimm vor allem wenn du dann gefühle entwickelt hast. kommuniziere es wie du es hast offen und brich ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder will dich ein Typ von Anfang an oder garnicht. Wir sind eigentlich einfach gestrickt

Der Knabe ist offenbar unreif, wollte nur mal ausprobieren, ob er eine Frau angeln könnte - und nachdem er das nun weiß, zockt er lieber, weil im Verhältnis zu Dir die Spannung raus ist.

Fazit: Vergiss ihn!