Wie friendzone ich jmd am besten?

5 Antworten

Hm... natürlich ist soetwas schwer, aber am besten sagst du es Sachte... vielleicht begründest du dies noch, aber ihr könntet es später auch versuchen...

ich mag ihn auch echt gerne aber nur als „Kumpel“.

Sag ihm das so.

Knaxo
Fragesteller

Habe ich schon nur trotzdem probiert er es weiter...

Schrumpfer  17.12.2017, 12:23

Dann bist du offenbar zu freundlich zu ihm.

sag ihm ich will keine festen Beziehung in einer Klasse weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe und das nicht wiederholen möchte

lg Seeker

Sage es ihm sanft, dass du möchtest das ihr nur Freunde bleibt und er sich nicht mehr so oft melden soll. Ich weiß das klingt hart, aber anders machst du ihm nur weiter Hoffnung :/

Hier auf gutefrage dachten zb schon einige das die Frau auf ihnen steht, nur weil sie wie du freundlich zurückschrieben und telefonierten.

Sag du bist lesbisch