Ruf als Schlmpe loswerden?

15 Antworten

Du bist keine Schlmpe, wenn du die Jungs nur geküsst hast. Ignoriere diese Kommentare von den Menschen. Sie werden irgendwann mal keinen Gefallen daran finden. Du musst ihnen grundsätzlich überhaupt nichts beweisen. Das würde ihnen vielleicht auch noch gefallen. Lebe dein leben so wie du es leben willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen und verschiedenen Bereichen

Der Ruf ist halt im einer. Einfach abwarten. In ein paar jahren redet keiner drüber.

Wer so freizügig rummacht ist halt selber schuld^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Dann hör eben damit, mit jedem rumzumachen, der Dir über den Weg läüft - ganz einfach

Ich fürchte den Ruf wirst Du nicht los. Meine Beste hatte ne promiskuitive Phase und ist jetzt seit 8 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Und die Leute von früher sind immer extrem überrascht, dass "ausgerechnet sie" so ne lange Beziehung hinkriegt (und sie selber nicht).

Aber noch hast Du nur rumgeknutscht, so schlimm ist das noch nicht.

Warum eigentlich? Hattest Du Lust drauf (das ist voll OK), warst Du neugierig (auch OK), wolltest Du Aufmerksamkeit (ganz falsch!!!) oder warst Du vom Alk enthemmt (dann trink weniger!)..? Keine Frage, eher Denkanstoß...

Viele machen es so, dass sie versteckt was mit Jungs haben. Hatte mal ne Freundin, die hat sich Ihre regelmäßig aufs Klo mitgenommen, um da rumzuknutschen, dass es Keiner sieht. Naja, also ich an deren Statt hätte das missverstanden^^.

Wenn Du aktiv gegen solche Schla*pen-Vorwürfe (die oft genug nur aus Neid geworfen werden) vorgehen willst, dann such Dir nen Freund und sei dem ne treue Freundin. Das ist doch der beste Beweis, dass Du keine Schla*pe bist. Aber nimm nicht den nächst Besten, weil es soll ja ne Weile halten!

Oder gib nichts auf das dumme Gelaber. Dann ist das Problem halt, dass sich viele brauchbare Jungs von so nem Ruf (begründet oder nicht) abschrecken lassen und Dich die Unbrauchbaren verarschen wollen...

CoraCan
Fragesteller

Danke das hat mir gerade iwie geholfen deine Worte zu lesen. Na ja ich hab das alles gemacht weil ich erstens zu viel getrunken hatte und zweitens weil ich Lust hatte und drittens (das war bei einem mal so), dass ich nicht Nein  sagen konnte

BaalAkharaz  28.05.2017, 02:02
@CoraCan

Sehr gerne^^. Mit dem Alk solltest Du aufpassen, gerade das ist rufschädigend. Und die falschen Jungs kriegen das mit und füllen Dich dann extra ab. Nein sagen ist schwer, aber üb es, Du wirst es (leider) dauernd brauchen. Mir hilft es, wenn ich mir vorher Verhaltensregeln für mich überlegt habe. Also jetzt nix in Stein Gemeißeltes à la (in Deinem Fall) "kein Kuss vor dem dritten Date", aber z.B. "nen Kuss muss man sich verdienen, dauernd nervig danach zu fragen reicht nicht".

Und wie gesagt, gib nichts auf das neidige Gelaber der "Reinen Keuschen", das sind mitunter die Schlimmsten. Ich hatte da mal ne Bekannte, die hat immer getönt, dass sie nie was mit nem Typen anfangen würde, mit dem sie nicht zusammen ist. Ja gut, dann kam sie halt binnen eines Abends mit einem zusammen. Nicht, dass ich deswegen schlechter von ihr gedacht habe, aber n bisschen heuchlerisch fand ich das schon...

Btw, ich finde das echt furchtbar, dass die Damen das so versteckt machen müssen, wegen ihres Rufes.

Wer wie Du auf einer Party mit Typen rummacht bekommt schnell so einen Ruf. Selbst Schuld. Vielleicht solltest Du Dir Deine Angewohnheiten nochmals überlegen. Selbstbestätigung findest Du nicht mit fliegenden Partnerwechsel. Dafür bewundert Dich, wie Du gelernt hat, niemand. Im Gegenteil.