Wie kann ich mein schlechtes (bitchiges) Image loswerden?

10 Antworten

Ich finde es erstaunlich wie Menschen sich verändern können oder wollen. Habe mir eben mal deine älteren fragen durchgelesen.. 2013 wolltest du noch wissen wie du dir einen "Bad Girl Image" verschaffen kannst und jetzt willst du genau das loswerden :)
Um auf deine Frage zu antworten würde ich dir auch raten einfach mal deine gewohnten Locations zu wechseln um andere Menschen zu treffen, gegebenenfalls auch den Freundeskreis zu "wechseln".
Alles gute für dich

' Ist der ruf ein mal ruiniert lebt es sich ungeniert '
hat meine Mutter immer gesagt aber ich würde an deiner Stelle nicht viel drauf geben mach das was du für richtig hakst leb dein Leben und wenn die anderen merken das dich das nicht interessiert verlieren auch die ihren Spaß am tuscheln

hey. Hör da nicht drauf was die da sagen mit einmal schl... immer schl...

so ein schwachsinn kann nur von Jemand kommen der ziehmlich flach ist...

ob du deinen Ruf in deiner Stadt komplett wieder herstellen kannst, kann ich dir nicht versprechen, aber wenn du jetzt geregelter leben möchtest und eine ernsthafte beziehung suchst, dann finde einen Burschen von weiter weg und begleite ihn zu seinem Freundeskreis, in der Regel ist es eh so das die Frau zum Freundeskreis des Mannes geht und deine alten "Freundinen" geraten nach und nach in Vergessenheit...

Ich finde jede Frau und jeder Mann haben das recht in der Jugund auszuprobieren und auszutesten wie es ihnen gefällt wir leben nicht in der steinzeit.

Alles wird gut. ;)

Guten Morgen lisadiekleine11,

einen schlechten Ruf bekommt man relativ schnell, wenn sich fast jeder in der Gegend kennt. Du könntest die Lokalitäten wechseln, Dir neue Freundschaften suchen und evtl. darauf achten, dass nicht gleich jeder in Dein Beute Schema passt. Kühle Abweisungen sprechen sich auch rum und bei Wiederholung hast Du so die Möglichkeit Deinen BAD GIRL RUF zu vernichten. Dauert gewiss eine Zeit, muss sich nur rum sprechen, dass Du jetzt gerne "Körbe" verteilst und man(n) um Dich kämpfen muss. Deshalb musst Du nicht gleich und sofort zur "Nonne" werden, aber Deine Art u. Weise scharf ändern. Sprüche wie >Du sollst Dich nicht so haben> nicht einfach hinnehmen sondern kurz darstellen, dass diese Zeiten der Vergangenheit angehören. Jeder macht ja bekanntlich seine Fehler! Du hast Deine bereits eingesehen, also kannst Du ab sofort für ein "Frau Saubermann" Image sorgen.

Übrigens diese ONS bringen kein echtes Vergnügen nur einen faden Geschmack danach!

Wenn sich jemand verliebt, hört er auch nicht auf böse Gerüchte!

Dir wünsche ich den besten Erfolg!

Halte dich von Jungs fern, sei schwer erreichbar, lade keine nuttigen Bilder hoch, rede nicht zuviel mit Jungs, triff dich nicht mit jedem zweiten fremden.. Dann sollte das klappen.. Dauert aber