Wie "Fuckboy-Ruf" an Schule loswerden?

10 Antworten

Das sind keine Gerüchte, es ist ja alles wahr.

Du kannst sowas auch nicht ungeschehen machen, du kannst nur versuchen, es ab jetzt besser zu machen. Denn einen Ruf kannst du nicht einfach ändern, ein Ruf ist etwas, was dir andere geben, du kannst nur deinen Charakter ändern und dich bei den Mädels entschuldigen.

Naja es sind ja keine Gerüchte, sondern es ist alles wirklich passiert . Was du tun kannst: einfach abwarten und Tee trinken , irgendwann haben sie ein neues Opfer worüber sie sich das mau* zerreißen können ... mehr kannst du eigentlich nicht tun ... Versuch vllt , dich zu ändern dann hat keiner mehr n Grund so zu reden

Such dir ne Freundin oder finde jemand der so tut, damit du treu wirkst

Hallo,

lebe damit und konzentriere dich auf die Schule. Wär schlimm der genannte Typ zu sein und auch noch mehr als gute Noten zu haben.

M.f.G

Alex.W

Woher ich das weiß:Recherche

Kümmer dich nicht darum. Morgen gibt es neue Gerüchte über andere.