Freund ehemaliger Fuckboy. Wie soll ich damit umgehen?

7 Antworten

Solange er niemand gezwungen hat, besteht wenig Grund sich Sorgen zu machen. Zumal ja Frauen, so wie du eine bist, gerne auf ihn eingegangen sind.

Wenn du darum deine Gefühlen nicht vertrauen kannst, weil es ein Symbol gegenseitiges Missbrauchs sein könnte, brauchst du ihn wohl ebenfalls für das Selbstbild, welches du haben willst, um für dich rein zu sein.

Schade, das es nicht bereits rein sein darf.

So ist ein Selbstbild was anderes, als deine Gefühle, obgleich es sich austauscht. Und so verschwinden wir oft in der einen Wahrheit, um der anderen wahrhaftig zu fühlen.

Wie sich wahrhaftig verletzt zu fühlen, um sich nicht beim gut Fühlen zu verletzen, bevor man verletzt ist.

Aber was sind wir, wenn wir anders denken, und damit umgehen können?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Einige kommen gut damit klar, belassen es bei der Vergangenheit.

Einige wiederum, könnten eine ernste Beziehung so nicht führen.

Wenn es für dich nicht möglich ist, ist das so.

Aber nur du kannst entscheiden, was du davon hältst und dann handeln.

Entweder du kommst damit klar und lässt die Vergangenheit hinter euch oder du trennst dich. Wenn du ihm deshalb nicht vertrauen kannst macht es keinen Sinn.

Selbst Schuld, wenn man sich auf sowas einlässt.
Wirklich kein Mitleid.
Wenn es dich stört, stört es dich, d.h. Du kannst unglücklich werden und verschwendest deine Zeit mit ihm.

Würde mich trennen und fertig.

Eine Bekannte von mir war damals auch mit einem sogenannten F***boy zusammen, er hat sie betrogen und letzendlich auch beleidigt usw.

Natürlich macht sowas nicht jeder, aber falls es passiert habe ich kein Mitleid mehr, weil für mich die Frauen dann selbst Schuld sind

Vergessen. das ist Vergangenheit. Es ist schwierig, ich weiß... aber wegen deiner Vergangenheit muss deine Zukunft nicht zerstört werden...

MindFlower  19.03.2020, 13:41

Im Vergessen steckt essen. Und so sei es ein aktiver Part, wie die Wahl des Konsums. Statt passiven Wartens auf Verbrauch um nicht mehr zu konsumieren.