Wie unterscheidet ihr moralisch zwischen Fuckboys?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Fuckboys sind für mich einfach nur Jungs, die andere Mädchen ausnutzen.

Wenn die aber auch nur auf Sex aus sind und man das vorher miteinander bespricht, dann sehe ich da kein Problem.

Ich mein, ich würde auch was mit mehreren Jungs haben wollen aber dann eben selbst nicht mehr wollen... also ganz ohne Liebe.

Dann sind das für mich auch keine Fuckboys mehr.

Herzensbrecher kann niemand leiden!

Suboptimierer
Fragesteller

Hmm, das macht es aber für die Jungs schwer, die die Einstellung haben "Ich würde gerne mit ihr Sex haben und mal schauen, vielleicht geht da auch mehr."

Ich denke, da will er sich dann nicht den Weg verbauen, indem er sich schon so früh festlegt.

Zu sagen, "eventuell" wolle man mehr, das kann jeder (sowohl der Fuckboy als auch der, der offen damit umgeht) und nur die Person selbst weiß, wie ernst sie das meint.
Da wird es dann schwer, von außen die Ehrlichkeit in der Absicht zu erkennen.

Jani04na  26.03.2021, 10:55
@Suboptimierer

Dann muss man sich mal gemeinsam hinsetzen und darüber sprechen.

Gleich zu beginn aber schon

Suboptimierer
Fragesteller
@Jani04na

Sprechen ist selten verkehrt, aber was würdest du denken, wenn du mit einem sprechen würdest und der sagen würde, dass wenn es passt, er sich auch ne Beziehung vorstellen könnte?

Der Fuckboy sagt das, weil er ein Fuckboy ist.

Mir geht es um die arme Leuchte, die das voll ernst meint.

Für dich gibt es jedenfalls keine Unterscheidungsmöglichkeit.
Die Info hat keinen Mehrwert, aber man kann sie auch nicht nicht sagen, denn wenn man nur vom Sex spricht, dann weiß die Frau, es geht um Sex und entscheidet, ob sie nur Sex will oder nicht.

Jani04na  26.03.2021, 11:04
@Suboptimierer

Naja wenn ich mich mit einem Jungen nur für Sex treffen würde, dann will ich von ihm nicht hören, dass er mehr will als nur Sex.

Das würde ich dann vorher klären wollen.

Suboptimierer
Fragesteller
@Jani04na

Okey, dann noch eine letzte Frage: Ich gebe zu, dass es etwas provokativ war, den Bachelor als Fuckboy zu bezeichnen, aber siehst du es auch so, dass er einer sein müsste?

Weil er hat garantiert nicht mit den Bewerberinnen vorher abgeklärt, dass es nur um Sex geht. Er hatte die eine oder andere im Bett und dann fallen gelassen.

Jani04na  26.03.2021, 11:08
@Suboptimierer

Den mag ich überhaupt nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das alles echt ist.

Aber ansonsten wäre der für mich kein Fuckboy. Immerhin ist ja von anfang an klar, dass er sich verlieben will und das geht nun mal nicht mit allen

Suboptimierer
Fragesteller
@Jani04na

Hmm, aber genau das würde doch auch ein Fuckboy allen erzählen, nämlich dass er sich verlieben will.

Naja, ich merke, ich drehe mich im Kreis. ^^

Besten Dank für deine Zeit und deinen Rat!

Jani04na  26.03.2021, 11:12
@Suboptimierer

Ach so meinst du das.

Wenn er sich also nur selbst was vormacht und sich am Ende überhaupt nicht verliebt aber trotzdem mit allen irgendwie was hat.

Das würde ich dann trotzdem nicht direkt als Fuckboy einstufen.

Ein Fuckboy ist sich ja bewusst, dass er sich nicht verlieben will.

Wenn er das am Ende nicht kann oder einfach nur die richtige nicht dabei ist, dann ist er das für mich nicht.

Aber natürlich kann er das auch vorspielen... dann wäre er aber schon einer

Suboptimierer
Fragesteller
@Jani04na

Eben. Das bedeutet, wir können nur wissen, dass es Fuckboys gibt über die, die sich als Fuckboy geoutet haben.

Jani04na  26.03.2021, 11:19
@Suboptimierer

Richtig. Bei den anderen kann man es annehmen, aber wissen kann man es nicht

Unter Fuckboy verstehe ich was völlig anderes. Wenn eine Frau nur Interesse an Sex hat und sonst auch keine Beziehung möchte, dann legt sie sich einen Fuckboy zu. So wechselt sie nicht dauern den Sexpartner, muss aber auch keine Beziehung eingeben. Der Fuckboy ist rein für den Spaß da und dieser weiß das auch.

Suboptimierer
Fragesteller

Okey, so habe ich das bislang noch nicht aufgefasst. Danke!

Gute Frage!

Ich zb habe keine hasskappe auf diese Menschen.

Wenn er das möchte, dann soll er es tun.

Lügt er Frauen an um sie ins Bett zu bekommen, finde ich es aber unfair.

Ich bemitleide diese Menschen da sie nie eine feste Partnerin und oder Familie haben.

Keine echte Liebe bekommen.

Aber wenn er es nicht möchte 🤷‍♂️

Mit Charme und gutem Aussehen wird einem viel verziehen.

Fuckboys tendieren halt dazu beides zu besitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter Fuckboy verstehe ich Männer, die Frauen für ihr sexuelles Bedürfnis ausnutzen. Sie sehen Frauen als Objekt und wollen nur Sex mit ihnen, dafür belügen oder manipulieren sie die Frauen auch.

Verachtenswert.

Ein Mann, der viele unterschiedliche Partnerinnen hat, ist nicht gleich ein Fuckboy. Ist er ehrlich zu den Frauen und begegnet ihnen auf Augenhöhe, ist daran nichts verwerfliches. ONS zu haben oder F+, wenn es von beiden Seiten so gewollt ist, ist ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet