Warum belastet mich der Kontakt mit Männern auf Partys Tage danach?

2 Antworten

Aha. Ok. Na, ja. Wenn es dir (keinen) Spaß gemacht hat und du das eigentlich gar nicht wolltest, dann musst das lassen und dich besser unter Kontrolle haben. Du bist ja aber schon auf bestem Wege. Es ist halt nicht leicht, gerade weil Frauen dahingehend auch oftmals recht anspruchsvoll sind, kein richtiges Selbstbewußtsein haben und oft deshalb auch einfach zu bequem (passiv) sind. Frauen brauchen ja doch nur ... und schon kommt auch schon der nächste Wackeldackel angewackelt.

Ist schon irrsinnig (traurig), wie Männer und Frauen sich eigentlich nur noch gegenseitig ... aber nun, ja, so ist das nunmal in dieser Welt.

Menschen sind und, oder werden zunehmend sich selbstliebender und damit egoistischer als andere Menschen. Nicht alle. Doch letztlich werden es mehr und immer mehr Frauen als Männer, die sich als rechtstaatliche Waffe gegeneinander gewollt missbrauchen lassen und deswegen so ist, wie man (nicht) ist oder eigentlich sein will. In beabsichtigt rechtstaatlicher Not. Frauen finden das toll und sehen nach Verlust ihrer Religion, Glauben und, oder Moral Männer absichtlich, oder auch nicht bzw. eben aus der Not heraus sowie Mann es tun muss und somit sich letzlich Männer mit rechtsstaatlicher Herabwürdigung und Unterstützung der Frau mit (5 x ALG2 (H4) + Sonderzuschläge ...Prostitution ist sozusagen entgeltlich entschädigte Vergewaltigung) und genau damit wird Mann eben bedroht...und als ein allen und jeden existenzsicherndes Objekt gesehen, genauso, wie es der Behauptung Frauen nach mit Männern leider so ist und Männern, wenn es da nicht so läuft oder sich einen vermögenden Mann geangelt haben, auch schnell mal vorwerfen sexistisch oder sonst irgendwie bekloppt zu sein, wenn Frau den Mann nicht schnell genug wieder los wird oder andersherum. Was andersherum nahezu jedoch, dank einer hierzulande regierenden Bordellregierung ausgeschlossen ist.

Letztlich sind es die Frauen selbst, die sich jedoch als Sexobjekt reduzieren und, oder rechtstaatlich, zwecks fehlender Erwerbstätigkeit, Einkommen, herabwürdigen lassen, sanktionieren und oder sowie und der Gesetzgebung eines Huren - und Zuhälterstaates zum Selbstzweck und Erhalt instrumentalisieren lassen müssen.

Was ein Schwachsinn und, oder was für eine armseelige und trostlose Einbildung oder Vorstellung davon sich als rechtstaatlich aufopferndes Sexobjekt, um des Selbsterhaltes wegen - IM NAMEN DES VOLKES ZUM EIGENEM WOHL - letztlich dazu reduzieren zu lassen und wie befohlen Männer die es scheinbar wollen zu ihren Objekten machen.Das grenzt an Denunziation und Diskrimnierung zur Selbstbereicherung wie es viel weiter kaum noch mehr möglich ist.

Viele Frauen ist es glaube ich mittlerweile aus der Angst des Selbsterhaltes durch immer schwerer werdenden Erwerbstätigkeit zum Mindenstlohn scheißegal, was ein Mann will oder möchte, wie es einem geht oder sonst irgendwie noch in der Lage irgendwie auch nur noch irgegendetwas für einen empfinden zu können. sei es nun Empathie, Sympathie , Freundschaft und, oder gar Liebe zu oder für einen Mann zu entwickeln. Dafür ist die evolutionäre Gier der Frau und dieses Menschen erpressen und ausbeutenden Systems irgendwelcher Lügenbarone aus Münchhausen.

Nein. Es ist des reines Profites wegen und dem auf beiderseiten sich ergebenden Mangel, nahezu ausgeschlossen. Frauen können sich da auch weitaus einfacher, leichter und besser mit üppiger rechtsstaatlicher Unterstützung in und als Täter- in die Täter- Opferrolle zum Selbsterhalt und, oder der Selbstbereicherung begeben als Männer.

Männer ziehen da letztlich ja doch immer was die dumm dämlich deutsche Rechtssprechung betrifft den Kürzereren. Ich kenne super tolle Frauen. Doch alle sind DSDS. Deutschland sucht die super(-bezahlte) Dreck... und scheren sich auch genau um einen.

Waffen und, oder Krieg bedeuten eben, wie eh denn je, Frieden. Wenn auch für immer weniger werdenden und zunehmendem Leid überbleibender Menschen.

Wieso sollte man sich das als gutaussehende, ehrgeizige, nymphomanisch veranlagte und, oder polyamrös lebende, alles und jedem in der rechtsaatlichen Sozialen Nahrungskette weit drüberstehende freischaffende und über alles Geld liebenden Frau mit einem bekloppten Mann mit ein paar Kröten abgeben? Ja, genau! Und genau deswegen ist das so mit den 3 Naturgewalten. Rechtsstaat -> Frau -> 1 Arbeitsunfall -> 1 Kind -> 2 Arbeitsunfall -> 2 Kind -> usw. Der Mann ist letztlich nur noch zu eines zu gebrauchen und das ist als Zahlemann.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

Lernst du überhaupt Männer kennen, die dich etwas tiefer interessieren? Wenn nein, dann sorge aktiv dafür, zB über Internet oder Dating-Apps. Offenbar vermisst du etwas.

RedButterfly77
Fragesteller

Nein nicht wirklich. Vielleicht sollte ich mir jemanden suchen, den ich ausserhalb von Partys kennenlerne.