Welche Erfahrungen hattet ihr mit Partnern/Liebeleien auf Distanz oder mit Bindungsängsten?

2 Antworten

Auf Distanz ist es schwierig, aber es gibt in Westeuropa einfach Gegenden wo beziehungsmässig so gut wie nie was läuft (wenn z.B. wie im Saarland alle paar Km nen Puff ist dann deutet das wohl drauf hin, dass sonst in der Gegend nix läuft)! Wenn man irgendwo lebt wo so gut wie garantiert nichts läuft dann gibt es keine Alternative zur Fernbeziehung (die man notfalls importieren müsste) oder Einsamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du hast zum ersten Mal gelernt eine gesunde Beziehung zu führen. Du bleibst bei dir und wirst nicht vom anderen abhängig. Das ist großartig. Genieße es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung