Freund hat sich getrennt, wegen meiner Verlustangst. 2. Chance?

1 Antwort

Meine persönliche Meinung ist, dass man dahinter einen Haken machen sollte. Selbst wenn es eine zweite Chance geben sollte (?), wird das irgendwann von vorne anfangen. Niemand ändert sich in solch einer Zeit schlagartig.

Ich rate davon ab. Dann bleibt lieber in gutem Kontakt und lebt euer Leben weiter.

Und ja, ich denke er meinte es ernst. Er scheint sich nur super unsicher zu sein, was euch beide betrifft.