Partner distanziert und kalt?

3 Antworten

"Nach 4 Monaten wurde ich ungeplant schwanger"

Suche das Problem....

Zora123134
Fragesteller

Aber dann soll er sich doch trennen?

oopexpert  19.01.2024, 21:31
@Zora123134

Lol... und dann ist ER Schuld am Scheitern der Beziehung? Komm' mal klar...

Nicht böse sein, es muss nicht so sein, aber möglicherweise denkt er sich "Fu**, hätte ich nur selbst für die Verhütung gesorgt." So würde ich zumindest denken, wenn meine Partnerin nach 4mon, (angeblich) ungeplant schwanger wird.

Zora123134
Fragesteller

Kondom ist damals gerissen und nachdem das Kind da war wollte er mit mir schlafen und hat nicht mal an Verhütung gedacht...deshalb hatte ich gedacht das irgendwas nicht mit ihm stimmen kann.

Pida45  19.01.2024, 17:52
@Zora123134

Ok, dann hat meine Antwort keine Bewertung. Ich dachte einfach, dass der kein bock auf ein zweites Kind hatte.

Es ist offensichtlich, das er das Kind nicht wollte. Die Traute, sich von dir zu trennen, hat er auch nicht. Er wartet, bis du die Schnauze voll hast und dich trennst. Und das solltest du tun. Allein bist du eh schon und die Situation regt dich nur auf.

Zora123134
Fragesteller

Aber ich verstehe nicht warum er sagt das er versucht sich zu ändern weil er mich liebt und nicht alleine alt werden möchte?

Meinst du echt er traut sich nur nicht ?

Danke für deine Antwort

Zora123134
Fragesteller
@Serenety78

Aber warum trifft er sich noch abunzu mit mir und meldet sich jeden Tag?

Artemis25  26.02.2024, 17:11
@Zora123134

Weil er dich warmhält, bis was „besseres“ um die Ecke kommt.