Schlimme Story mit Typen im Club?

3 Antworten

Mal eine ganz wichtige Sache lernen: Daß alles was man tut (oder unterläßt) Konsequenzen haben kann.

Diese Sachen sind Dir nicht "passiert", sondern Du hast sie zu einem guten Teil mit verursacht.

Wenn Dir jedesmal, wenn Du "super betrunken" bist, irgendwelcher Mist "passiert", weil Du die Lage nicht mehr unter Kontrolle hast, dann solltest Du an Deinem Trinkverhalten arbeiten: "habe meine Freunde verloren"... "unangenehm von einem Typen angemacht...verzweifelt" (etwas nüchterner hättest Du vielleicht in Erwägung gezogen, den Typen wegzuschicken oder Dich beim Personal zu beschweren), "Danach wollten wir zu ihm fahren, da meine Bahn nicht mehr gefahren ist... - Ich bin dann nach Hause gefahren" Merkwürdig, ich dachte, es geht keine Bahn mehr.
"und bei seinem Freund schlafen wollte." Wolltest Du doch, oder?

"war ich dann in einem Club(wieder viel zu betrunken)"... "EC-Karte verloren" " dass da iwas war"

"Was soll ich jetzt machen?"

Wo ist das Problem, ich denke Du hast den Kontakt abgebrochen, also kannst Du machen, was Du willst.

Und ja, das war ein Korb. Vermutlich bist Du dem "Freund des Freundes" auch sympathisch, aber er hat in beiden Fällen wohl im letzten Moment kalte Füße bekommen und lieber Dich in einem schlechten Licht dastehen lassen, als selbst als Depp vor seinem Freund dazustehen. Vielleicht wollte er auch nur wissen, wie weit er bei dir kommt.

Zukünftig wäre es wahrscheinlich eine gute Idee, erst kurz zu überlegen, was dabei rauskommen könnte, und dann zu handeln, bzw. sich den nächsten Drink zu bestellen.

Vielleicht solltest du einfach mal weniger trinken

Mausi829299
Fragesteller

Ja das ist mir klar, aber jetzt ist es passiert leider

Es ist doch immer wieder dasselbe, da besaufen sich die Frauen, obwohl sie es nicht vertragen, machen dann irgendeinen Sche*ss bis hin zum Vögeln ohne Kondom und ohne Verhütung Hinterher wird dann geflennt. Mann Mädels sauft doch nicht so viel. Was habt Ihr davon?

Woher ich das weiß:Recherche