Frage von jackjack1995, 66

Warum habe ich immer Pech mit Jungs?

Warum habe ich immer Pech mit Jungs!!!??? Das ist nicht fair. :-( Mich mag keiner. Alle nutzen mich aus! :-( Ich könnte alles kaputt schlagen! :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tabea112, 28

Kopf hoch - im moment sieht alles scheisse aus und man möchte alles kurz und klein schlagen, aber wie sagt man so schön es schwimmen viele Fische im Meer.

Klingt nach einer dummen Floskel, aber es stimmt.

Manchmal braucht man eben länger um den richtigen Partner zu finden. Man hört auch immer den gleichen Mist, wenn man dann abserviert wird, aber was den einen stört, das liebt wieder ein anderer (Charakter Eigenschaften zum Beispiel).

Du darfst nur nie aufgeben und wirst irgendwann dann erfolgreich sein.

Als weiteren kleinen tip für dich: lass dich nicht zu früh zu intensiv auf eine beziehung ein. Lern denjenigen erstmal richtig kennen und erst wenn man sich nach längerer Zeit wohlfühlt mit dem neuen Partner, erst dann solltest du dich komplett drauf einlassen. Wie lange das genau dauert ist da immer die Gretchen Frage, aber die Gefühle lügen in dem Falle normal nicht.

Kommentar von jackjack1995 ,

Dankeschön. Endlich mal eine, die mir eine gute Antwort gibt.

Antwort
von Marceloo19, 11

Geht nicht nur dir so. Gibt auch Jungs denen es gerade so geht. Kopf hoch :)

Antwort
von Surferboy13, 23

Wer mich nicht mag wie du bist soll gleich abblitzen
das ist mein motto

Antwort
von D4nil, 33

1. Zu viele Ausrufe/Fragezeichen

2. Zu viele negative Emoticons 

3. Viel zu viele Satzzeichen

4. Mehr als genug negative Energie

5. Setz weniger !/?

Antwort
von niklaslel, 32

Wenn dich niemand mag stell dir die Frage was die Leute nicht an dir mögen und ändere es nach deinem Ermessen wie es für dich in Ordnung ist

Antwort
von Almalexian, 30

Bleib ruhig und erzähl mal.

Kommentar von jackjack1995 ,

Was soll ich da groß erzählen. Es ist doch immer wieder das gleiche. Jungs spielen mir nur was vor und wollen in Wirklichkeit nix von mir. Handynummer ausgetauscht, alles schön und gut. Miteinander geschrieben. Paar Monate später... nix. Lässt mich stehen und hat ne andere. Gleiche Spiel mit anderen Jungs. Das ist nicht fair.

Kommentar von Almalexian ,

Du hast leider Pech weil du Jungs suchst. Ich zb würde das nicht machen, da ich ein Mann und kein Junge bin.

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok.

Antwort
von whisper22, 21

Probier es doch mal mit Frauen ;-)