Wie findet ihr es wenn ein attraktiver Mann euch während ihr geil seid untern Rock fasst?

12 Antworten

Ist der attraktive Mann mein Freund? Dann ist das unter Umständen okay. Ist der attraktive Mann ein Fremder? Dann ist es ned okay.

verreisterNutzer  24.01.2023, 11:20

Gute Antwort

grad ein Ellenbogen in die fresse bei Antwort b :-)

Kommt auf unser Verhältnis drauf an und ob ich ihm gesagt habe das ich geil bin (also als so eine Art Anspielung, in der Hoffnung das er etwas in der Richtung auch macht) oder wir bereits beim rummachen sind. Oder ob er es nur von sich aus merkt das ich gerade zwar geil bin (wie auch immer man sowas merken sollte ist mir schleierhaft), aber wir ansonsten noch nie solche Berührungspunkte miteinander hatten, das es zum knutschen oder rummachen kam und ich ihm sonst auch nicht signalisiert habe, das ich das gerade möchte. Dann ist das plötzliche runtergrapschen sogar bereits sexuelle Belästigung. Und fände ich es sehr unangebracht. Egal wie attraktiv er sein mag.

Ob ich gerade rerregt bin oder nicht spielt keine Rolle.

Mein Partner darf das, ansonsten fände ich das richtig furchtbar.

Von Fremden oder Bekannten will ich nicht angefasst werden, egal, ob ich gerade erregt bin oder nicht.

Wenn es jmd ist, bei dem ich auf eine Partnerschaft hoffe, dann muss da schon was gelaufen sein. Einfach so geht gar nicht, da wäre die chace extrem hoch, dass er da nur was hinein interpretiert hat, denn blos weil ich gerade erregt bin, heißt das noch lange nicht, dass ich das dringende Bedürfnis habe, mich von irgend jmd anfassen zu lassen. Das sind für mich zwei ganz verschiedene Sachen. Der Wunsch danach, angefasst zu werden, kommt von dem Wunsch nach Nähe, also wenn ich einer Person, die ich mag, nahe sein will.

Ob er attraktiv ist spielt bei der Frage, wie ich das finde, auch gar keine Rolle.

Hm, wahrscheinlilch komm ich dann direkt. Kommt auf einen Versuch an.

Wenn es mein Freund ist oder ein Typ dem ich das erlaubt habe ist es ok weil so gewollt.

Ist es ein Fremder dann bekommt er erst mal kräftig was in die Fresse und dann ne Anzeige wegen sexuellem Übergriff. Geil oder nicht, mich packt keiner so einfach an.