Ist es Fremdgehen wenn eure Freundin zum Gynäkologen geht, und da ein Mann arbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Würde ich dennoch erlauben 84%
Würde es gestatten, aber mir wäre nicht wohl dabei 9%
Würde ich verbieten 6%

17 Antworten

Würde ich dennoch erlauben

Da wir in Europa bzw. in Deutschland leben, würde ich mir da keine Gedanken oder Sorgen machen. Es gibt hier Gynäkologen und Kinderärzte und auch bei der Geburt wird vermutlich ein Mann anwesend gewesen sein, sehe da kein Problem in unserer Gesellschaft und mit unseren Moralvorstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich dennoch erlauben

Ist das eine Scherzfrage? Selten so etwas gelesen.

Ob ein Gynäkologe weiblich oder männlich ist, spielt überhaupt keine Rolle. Jeder Facharzt hat eine hohe Fachkompetenz. Dazu gehört auch ein Gynäkologe/in, auf Grund der 5 jährigen Weiterbildung zum FA, nach erfolgreich, abgeschlossenen Studium der Humanmedizin und Erhalt der Approbation.

Mit Sexualität hat das nichts zu tun > falsche Denkweise von medizinischen Laien.

Jede Frau entscheidet selbst, ob sie einen Gynäkologen oder eine Gynäkologin konsultiert. Du hast keinerlei Recht, Deiner Freundin etwas zu verbieten.

"Verbieten und erlauben" allein ist ja schon total wiedelich. Der Partner, egal ob männlich, weiblich, divers, hat da überhaupt keine Entscheidung drüber zu treffen.

Das ist ein Arzttermin, keine sexuelle Interaktion.

Außerdem hast du weder etwas zu verbieten noch zu erlauben, wenn du so dermaßen eifersüchtig bist kannst du höchstens drüber reden und musst mit einer Entscheidung ihrerseits leben, denn sie sucht sich aus mit welchem Arzt sie sich am wohlsten fühlt.

Würde ich dennoch erlauben

Ich empfinde es schon fast als Spaßfrage...😂

Welche Gründe könnte es geben, dabei Komplexe zu haben?

A: Es ist etwas religiöses (was ich eher hoffe)

B: Man ist noch so jung, um so zu denken

C: Es sind "moralische" Komplexe (oje..)

✌️😅