Meine bff ist komisch?

3 Antworten

Hm das klingt wirklich seltsam.
Vielleicht solltest du sie erstmal ein paar Tage in Ruhe lassen, im besten falle sagt sie dir dann warum sie so genervt war :)
Viel Erfolg dir noch in der Sache, ich hoff das wird wieder ^w^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde an deiner Stelle über das Haustelefin anrufen oder zu ihr fahren um mit ihr zu reden. Es ist vllt etwas aufdringlich aber ja

Seelenstimme
Fragesteller

Okay, danke für deinen Tipp! Ich werde es mal so versuchen.

Ich würde sie noch ein bisschen in Ruhe lassen und dann würde ich fragen was los ist :)

Liebe Grüße und du schaffst das schon ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung