Enttäuscht von meiner BFF?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dieser Freundin: Sie ist es nicht wert. Gib ihr keine Aufmerksamkeit.
BFF: Du solltest mit ihr reden und selbstverständlich fragen, wieso sie sich verstellen muss Bzw. Wieso sie sich einschleimt. Es war nicht ok von ihr.

Kaninchennarr
Fragesteller

ja ich hab sie gefragt, sie sagt, sie hätte nie sowas geschrieben... ich vertrau ihr jz mal, obwohl ich mich frage, warum die andere dann so etwas erzählt

lolEC0  30.06.2021, 07:16
@Kaninchennarr

Nach einer Zeit lang wird dein Vertrauen zu ihr wieder heil sein, denke ich.

Vergessen und sie aus deinem Leben verbannen. Sie hat dich nicht verdient 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist wie ein seidener Faden
Kaninchennarr
Fragesteller

hm naja hab ja sonst keine freunde;)

Hilfe205  29.06.2021, 20:36
@Kaninchennarr

Ich hab auch wenig Freunde aber wenigstens sind diese Freunde echt. Puh aber an online Freundschaften wäre ja auch nichts auszusetzen…

Kaninchennarr
Fragesteller
@Hilfe205

ja ne meine BFF ist schon eigentlich ne echte freundin, deswegen wundert es mich ja auch so yk