Meine Freundin sagt mir nicht wenn es ihr schlecht geht?

2 Antworten

Warscheinlich möchte sie dir nicht zur last fallen. Mein Freund erzählt mir auch nicht oft wenn es ihm schlecht geht, bei ihm ist es so das er denkt er wäre nervig damit etc. Ich habe auch oft mitbekommen das es so bei vielen Leuten ist. Also ich denke mal das hat nicht unbedingt damit zu tun das sie dir nicht vertraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du engst sie ziemlich ein damit wenn sie es erzählen will wird sie schon zu dir kommen

TimGabel88
Fragesteller

Aber warum tut sie das nie