würdet ihr eurer Freundin erzählen, wenn jmd über sie schlecht geredet hat?

5 Antworten

Meiner Meinung nach sollte sowas schon erzählt werden, da Freunde eigentlich ja genau für sowas da sind, und dich in den meisten Fällen- so wie deine, in Schutz nehmen.

Nein, kann nur Probleme bringen. Werden diese Aussagen fehlinterpretiert oder z.B. wegen schlechter Laune auf Dich gerichtet kann es nur Probleme geben die Du nicht verdient hast.

Ich würde es wissen wollen ja!!!! Egal wie weh es tut. Weil dann kann man gegen lästern eventuell etwas unternehmen. Je nachdem was geredet wird. Und naja immerhin war die eine andere feuendin ehrlich. Aber finde so was blöd. Soll jeder seine Meinung haben über Körper anderer aber nicht lästern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dich total verstehen ich würde auch nicht wollen dass meine Freundin mir so etwas weiter erzählt ich bin allgemein was Kritik angeht total empfindlich und ich würde diese „ Freundin“ die mir das weiter erzählt hat dann höchstwahrscheinlich auch zur Rede stellen zu ihr sagen hey du weißt doch ich kann mit sowas nicht umgehen oder ähnliches

also ich würde das machen, den bin ja auch froh wenn sie es mir sagen würde. Ich habe das noch nie gemacht, den Mund gehalten.