Denkt ihr ich mache mir viel zu viele Gedanken darüber?

2 Antworten

Es war schon naiv, dass du ihnen etwas erzählt hast, was eigentlich vertraulich ist.

Du kannst jetzt nur hoffen, dass sie es nicht weitererzählen und aus deinem Fehler lernen. Du kannst nicht einfach so anderen Menschen vertrauen.

Ich denke, du machst dir wirklich zu viele Gedanken.Das machen die sicherlich nicht, die haben das bestimmt schnell wieder vergessen.Oder meinst du die suchen deinen Crush um ihn das zu erzählen, damit machen sie sich selber lächerlich.Wenn man studiert, kann man sicherlich auch von einer gewissen geistigen Reife ausgehen und die meisten Studenten, so war es in meiner Studentenzeit, sind relativ nett.Hättest du dich in deren Anwesenheit nicht wohgefühlt, hättest du dich ja auch nicht öffnen können.Also mach dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung.