Die Freunde von meinem Freund schließen mich aus?

Realisti  30.12.2021, 13:57

Ist dein Freund sehr beliebt oder hat er gerade eine Beziehung beendet?

Annagaspar
Fragesteller

Nein bin seine erste Freundin und mit ihm seit 2jahren zusammen

3 Antworten

Offen mit ihm darüber reden.

Dann sollte er mit ihnen darüber sprechen. Oder ihr alle am besten zusammen

Übrigens "was weiß machen" bedeutet, dass man was Gelogenes als Wahrheit verkaufen will. Wenn dir im Umgang mit diesen Leutchen auch solche Fehler passieren, halten sie dich vermutlich einfach für dumm und sich für was besseres.

Versuche nicht mit einer Bildung zu punkten, die du nicht hast. Benutze nur Begriffe, die du genau kennst oder sag gar nichts. Du hast andere Qualitäten. Die musst du eher zeigen und damit glänzen. Laß dich nicht verunsichern.

Geh mit ihm vielleicht mal an die Seite und erzähl ihm einfach, was du fühlst