Seine ganzen Freunde wissen, dass er was von mir will?

4 Antworten

Ja. Suchst du jetzt künstlich Probleme? Na, dann hat der ja noch viel Freude mit dir, wenn es schon so anfängt. Schön alles in einen Topf werfen.

Guten Tag widwid,

Deine Gedanken solltest Du in eine andere Richtung "verschwenden", denn ER ist verliebt und posaunt dieses Gefühl in die Welt. Ansich doch eine sehr positive Anerkennung für Dich.

Deine Angst ist unbegründet, denn in einer späteren intimen Verbindung werden auch seine Worte Grenzen kennen.

ne die Möglichkeit besteht natürlich wenn er so offen mit den Freunden Redet, schau einfach ob du vorher klar stellst das er nicht alles weiter Erzählt.

Nein, du übertreibst nicht. Am besten rede mit ihm darüber und schaff klare Verhältnisse.