Sind grüne Augen so hässlich?

24 Antworten

Hallo,

grüne Augen zu Blond ist selten, sei froh darüber!

Du kannst deinen Typ unterstreichen indem du die Farben Gold, Braun, Gelb und Grün tragst. Smaragd, Citrin, Rauchquarz, Rutilquarz sowie hellgrüner Amethyst wären deine bevorzugten Edelsteine.

LG Emmy

So ein quatsch ist eine schöne Kombination blond und grüne Augen.
Hat eine Freundin von mir auch und ich finde es nicht hässlich :)

nein, deine Mutter meint das auch sicher nicht so, wie du es verstanden hast. Man sagt ja das typische Ideal sei blonde Haare mit blauen Augen, was eigentlich absoluter Quatsch ist...

Deine Mama meint das auch sicher nicht böse, grüne Augen sind auch sehr schön!

Lillii233  05.02.2021, 07:34

Das ist ganz sicher kein ideal sondern einfach nur stinklangweilig aber naja,wie du meinst

eLLyfreak98  30.03.2021, 15:39
@Lillii233

Ich habe nicht geschrieben, dass das MEIN Ideal ist, sondern eher das "Allgemeine" Bitte leseeeen

Ich hatte auch mal richtig leuchtend blaue Augen und finde sie jetzt wo sie Graugrün sind viel schöner :) Besonders wenn du sie ein wenig betonst sind deine ungewöhlichen Augen ein Hingucker, lasst dir nichts einreden von deiner Ma.

Sieh es positiv. Wir sind selten.;) Ich hab auch grüne Augen und nie etwas drauf gegeben, bis ich las das diese Augenfarbe außergewöhnlich ist. Ist natürlich auch nicht zu ändern, außer durch Kontaktlinsen, aber die sind zu extrem und wirken unnatürlich. Und was Deine Mutter betrifft, so ist es traurig das sie ihre Tochter weniger Wertschätzt.