Frage von rainbowunicoorn, 413

Sind grüne Augen so hässlich?

Hab blonde Haare und grüne Augen. Ich hatte als Kind wunderschöne blaue Augen die aber leider weg gegangen sind und jetzt sind sie gelb-grün. Meine Mutter war natürlich mega enttäuscht und erzählt mir dauernd wie traurig es doch ist,dass ich jetzt grüne Augen habe. Ist das echt so schlimm?

Antwort
von emily2001, 316

Hallo,

grüne Augen zu Blond ist selten, sei froh darüber!

Du kannst deinen Typ unterstreichen indem du die Farben Gold, Braun, Gelb und Grün tragst. Smaragd, Citrin, Rauchquarz, Rutilquarz sowie hellgrüner Amethyst wären deine bevorzugten Edelsteine.

LG Emmy


Antwort
von Phantom15, 197

Sieh es positiv. Wir sind selten.;) Ich hab auch grüne Augen und nie etwas drauf gegeben, bis ich las das diese Augenfarbe außergewöhnlich ist. Ist natürlich auch nicht zu ändern, außer durch Kontaktlinsen, aber die sind zu extrem und wirken unnatürlich. Und was Deine Mutter betrifft, so ist es traurig das sie ihre Tochter weniger Wertschätzt.

Antwort
von xyxb1, 271

Nein! Natürlich nicht grüne augen sind mega schön ich wünsche mir ich hätte grüne augen ;) grüne augen sind toll und nicht jeder hat sie mach dir kein stress grüne augen sind etwas besonderes :)

Antwort
von Hamsterking, 256

Grüne Augen sind sehr sehr begehrte Augen. Blaue Augen siehst du bei jedem Europäer, braune Augen bei jedem Südländer oder Asiaten. Grün ist die seltenste Augenfarbe weltweit. In Estland sind über 99% der Menschen blauäugig. Wenn du da mal hingehst, werden die ihre Augen nicht mehr von deinen lassen können :)

Kommentar von markseibertfan ,

blaue augen siehst du nicht bei jedem europäer

Kommentar von Hamsterking ,

Das hast du sehr gut erkannt, hier hast du einen Keks.

Antwort
von Katzenhai3, 238

Was ist mit deiner Mutter nicht in Ordnung ? Egal was mein Kind für Augen hat, sie sind schön. Außerdem finde ich grüne Augen sehr schön. ( hab auch welche ) :D

Antwort
von NamineSecret, 219

Ich habe braune augen und wünsche mir grüne augen. Sei froh darüber! :) wenn du in irak wärst, dann würden dir soo viele jungs hinterher laufen :D

Kommentar von NamineSecret ,

Von mir aus können wir unsere augenfarben tauschen xD habe mich neulich auf dieser seite auch über meine braunen augen beschwert >_o ich habe es sogar mit grünen tageslinsen versucht, fand mich viel besser..aber dann dachte ich mir: das bin nicht ich! Weder mit grünen kontaktlinsen, noch braune augen bin ich zufrieden. Einfach weil ich mich falsch fühle, und das andere, dass ich doch lieber grüne augen hätte. Ich verstehe dich total, aber deine augenfarbe ist soo selten. Be proud! c:

Antwort
von TomatoSoUndSo, 262

Ich habe auch grüne augen und blondes haar, bin aber männlich. Ich finde die kombi ist sehr schön und attraktiv. Gefällt mir mehr als blaue augen :D du gehörst zu den 2% der menschen, die grüne augen haben.  Das klingt doch schon iwie cool .. 

Antwort
von Reb2807, 221

Ach Quatsch :) mache dir darüber nicht so viele Gedanken :) jede Augenfarbe ist schön und passt zu der jeweiligen Person und dem Aussehen... 

Antwort
von atzef, 183

Deine Mutter hat schlicht keinen Geschmack. Grüne Augen sind eher ausgefallen und einfach nicht so gewöhnlich wie blaue. In Kombination mit naturblonden Haaren ... seufz ... würde ich dir einfach nur hinterhersabbern... :)


Antwort
von Achwasweissich, 65

Ich hatte auch mal richtig leuchtend blaue Augen und finde sie jetzt wo sie Graugrün sind viel schöner :) Besonders wenn du sie ein wenig betonst sind deine ungewöhlichen Augen ein Hingucker, lasst dir nichts einreden von deiner Ma.

Antwort
von eLLyfreak98, 193

nein, deine Mutter meint das auch sicher nicht so, wie du es verstanden hast. Man sagt ja das typische Ideal sei blonde Haare mit blauen Augen, was eigentlich absoluter Quatsch ist...

Deine Mama meint das auch sicher nicht böse, grüne Augen sind auch sehr schön!

Antwort
von linowunderland, 185

Das ist doch nicht schlimm! Grüne Augen sind auch wundeschön

Antwort
von wiki01, 195

Ich finde grüngelbe Augen zu Blond mega-erotisch.

Antwort
von markseibertfan, 142

Ich liebe grün augen
Mark Seibert hat so grün-türkis zu blonden Haaren und er ist mein Gott♥♥♥♥♥
Sei stolz auf deine Augen sie sind wunderschön

Antwort
von Sharakan, 155

Blond zu grün/gelb ist doch eine viel coolere und individuellere Kombination :)

Antwort
von monster2015, 164

Grüne Augen sind doch voll schön

Antwort
von SilverHand, 98

Jede Augenfarbe ist schön.

Antwort
von Ryuk12, 157

So ein quatsch ist eine schöne Kombination blond und grüne Augen.
Hat eine Freundin von mir auch und ich finde es nicht hässlich :)

Antwort
von SFDLS, 169

Als Baby haben alle blaue Augen. Was ist daran jetzt schlimm? Was interessiert mich die Augenfarbe. Der Rest muss doch stimmen

Antwort
von jjaegerbohne, 129

Grüne augen gibts nicht so oft :)
Und sehen außerdem gut aus

Antwort
von TomatoSoUndSo, 131

Ist doch voll cool

Antwort
von vxguemues, 131

İch liebe grüne Augen ..

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 55

Sind doch geil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten