Menschen mit gelben Augen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ja, haha: jah.

Die Farbe im auge ist duch die Menge von Melanin zu regeln.

Braune Augen=viel

Grün, Grau=mittel

Blau=wenig, darum kommen Babies mit blauen Augen auf die Welt.

Deine Farbe ist schon normal, du hast eben eine unregelmäßige Verteilung vom Stoff...gibt auch andere, viele andere. Also sei unbesorgt!

withthebeatles  21.03.2010, 22:32

ich hatte grüne augen bei der geburt! stolzsei

Als ich nur die Überschrift gelesen habe, habe ich spontan an einen Leberschaden gedacht, aber so wie du es beschreibst ist es nur deine Augenfarbe, die durchaus auch so ausfallen kann, wie es bei dir ist. Das ist garnicht so selten.

Ja, das habe ich schon öfter gesehen, bei anderen Leuten, wie bei mir.Wobei bei mir nicht so stark ausgeprägt, aber doch vorhanden.

>Ist dieser gelbe Kreis oft vorhanden? Und gibt es Menschen mit gänzlich gelben Augen, so wie Katzen?!

Kann man meinen, muss man aber nicht.

Meine Töchter und ich haben auch solche Augen. Das ist ein Mischmasch aus blau, grün, grau und braun und sieht je nach Umgebung und Licht anders aus.

Und: Menschen mit gelben Augen habe ich noch nicht gesehen (außer welche mit Leberzirrhose im Endstadium, hehehe)