Welche Haarfarbe passt bei Blau/grau/grünen Augen?

6 Antworten

Blond und Braun :) Rot finde ich dann nicht so schön ;)

Ich hatte bis vor ein paar Wochen auch noch blonde Haare.Ich habe sie mir Braun getönt (ein eher dunkleres Braun) und finde das es sehr gut zu blau/grünen Augen passt :) Es kommt auch ein wenig auf die Hautfarbe an,zum Beispiel habe ich sehr blasse Haut und die dunkle Haarfarbe lässt sie natürlich nur noch blasser wirken :/ Ich benutze Bronzer also siehst es nicht wirklich schlimm aus,aber nur für den Fall das du dicht nicht schminkst ;)

Wenn du dunkle/gebräunte Haut hast,würde ich mir da eh keine al zu großen Sorgen machen :)

Ps:Schrägponys sehen auch gut aus :)

GlG Hazel <3

Zu Blau Grünen Grauen Augen passt braun und blond gut. Im Moment sind ja rote Haare in. Ich habe eig. dunkelblone haare und graue Augen und habe mir die haare dunkelbraun gefärbt und dann später rot gefärbt. Zu dir würde braun auch gut aussehen und schräg pony sieht auch hübsch aus. Ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen. Liebe grüße Laura

Jede Haarfarbe verleiht den Augen eine ganz andere Wirkung. Keine Kombination ist meiner Meinung nach unpassend.

Viel entscheidender ist für mich die Hautfarbe und der Farbton der Haare. Wasserstoffblond auf dunklerer Haut halte ich z.B. für nicht so schön …