Bin so unglücklich?

2 Antworten

Was willst du tun? Du sagtest bereits selber, dass du nicht mehr wechseln kannst und somit es nicht mehr ändern kannst. Du kannst dich nur zusammenreißen und diese schwere Zeit durchstehen. Irgendwann wirst du auf diese Zeit zurück blicken und du wirst stolz auf dich sein, dass du nicht aufgegeben hast

Ja sowas tut sehr weh.

Tja man hat mehrere Optionen versuchen ne Maske gut zu spielen und sich irgendner Clique anschließen

Den Clown machen zur Unterhaltung

Oder Ignorranz

Oder versuchen echte Freunde zu finden.

Vllt gibts andere Schüler die ähnliche Sorgen haben

man kann versuchen mit den Erwachsenen drüber zu reden wie Lehrer vllt Schulpädagoge Eltern.

Ob sie helfen naja is verschieden auch wie sie helfen, bei uns ham sies mal probiert war allerdings recht sinnlos.