Schulwechsel?

2 Antworten

Auf der nächsten Schule geschieht das gleiche.

Sarahkr2024
Fragesteller

naja das mobben ist auf grund eines geheimnisses was weiter erzählt würde von „Freunden“

Britney1103  10.01.2024, 06:26
@Sarahkr2024

Vielleicht schreibst du das in einem handgeschriebenen Brief an die Klasse und liest den Brief in Absprache mit den Klassenlehrer vor.

Lass ihn aber vorher lesen, dann kann er beraten, was du besser weglassen solltest oder mehr drauf eingehen solltest.

Auf keinen Fall per WhatsApp an alle, sonst verschicken sie es weiter.

Und wer garantiert Dir, daß Du in einer anderen Schule nicht auch gemobbt wirst? - Sprich lieber mit dem Vertrauenslehrer an der jetzigen Schule über Dein Problem!