Schulwechsel wegen Mobbing?

1 Antwort

Ich kenn mich da jetzt nicht so wirklich aus aber ich denken wenn du gerade auf Hauptschulniveau bist eher nicht und außerdem wenn du schon dran gewöhnt bist wird es glaub ich echt härter für dich. Ich bin auf nem Gymnasium, von Anfang an und es fällt mir jetzt nicht so leicht

RoterTraktor9
Fragesteller

Meine Lehrer haben immer gesagt ich kann viel mehr und haben Realschule empfohlen jedoch waren meinen Noten dann nicht sehr toll

xmillixx  01.09.2023, 01:27
@RoterTraktor9

Kann ja sein, aber Realschule ist dann auch nochmal was anderes als Gymnasium. Und du hast es ja auch noch nicht dahin geschafft also..