Mobbing wegen Sprachfehler, wie sollte ich mich verteidigen ?

3 Antworten

Das Schlimmste für einen Mobber ist, wenn er merkt, dass es den Gemobbten gar nicht interessiert oder ihm weh tut, versuche ihn also einfach zu ignorieren oder zumindest das Gefühl zu geben, dass dich seine Sprüche gar nicht verletzen, also einfach mit Desinteresse begegnen. Ich wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdiNeedHelp
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Ich werde es Umsetzen🙏

Gar nicht, da du das nicht musst. Es ist einfach nur peinlich, primitiv und dämlich, jemanden für Dinge fertig zu machen, für die man nichts kann. Das Beste was du tun kannst, es ein mit Humor zu sehen und mehr oder weniger zu ignorieren. Leider kommt man nur so gegen solche Deppen an.

AdiNeedHelp
Fragesteller

Okay vielen Dank Sie haben voll kommen recht!🙏

Das sind Ar*chlöcher die sich über sowas Lustig machen. Sei stolz auf dich, dass du eine andere Sprache lernst. Ignorieren diese Menschen oder nutze sie aus, indem denen du sagst, dass sie dich verbessern solltest und dich auch bedankst

AdiNeedHelp
Fragesteller

Danke für Ihre Hilfe🙏