Darf ich in der Hofpause auf Klo mich verstecken?

5 Antworten

Verstecken bringt langfristig nichts. Trau dich, geh raus und such jemanden mit dem du reden kannst.
Viel Glück

jacky9475
Fragesteller

danke

Verstecken hilft leider nichts, zumindest nicht für immer :-((

Versuche dein Selbstbewusstsein aufzubauen und lasse dir nicht alles gefallen.

Rede mit jemanden darüber, ganz wichtig!

Und wenn die dich wirklich alle auslachen und mobben, nur weil du keine Markenklammotten trägst, dann ignorrier sie. Verbringe deine Zeit am besten mit Leuten, in deren Gegenwart du nich wohl fühlst . Wenn deine Klassen"kameraden" merken, dass du dich einen Schrott dafür sorgst, was sie sagen, dann werden sie über kurz oder lang damit aufhören, glaub mir.

Versuche Freunde zu finden, das könnten Leute aus deiner Nachbarschaft sein, oder alte Bekannte aus dem Kindergarten.

Baue Selbstbewusstsein und einen guten Sinn für Humor auf, dass macht dich attraktiv.

Ich wünsche dir viel Glück!

PS: Zie das an, was du willst, und nicht was andere gerne hätten! Glaub an dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jacky9475
Fragesteller

danke :)

Box die mal Weg. Vonwegen Gewalt ist keine Lösung, verdien dir den Respekt.

jacky9475
Fragesteller

danke

Such Dir jemanden zu reden, verstecken das ist keine Lösung. Nah und mann muss doch nicht immer Markenklamotten anhaben das wäre ja noch schöner.

Wehr Dich, Ich drück Dir die Daumen.

jacky9475
Fragesteller

danke

jacky9475
Fragesteller

aber leider geht es nicht meisten nur darum

jacky9475
Fragesteller
@User16462

sie lästern auch über mich und lachen mich auch aus der eine sagte auch heute zu mir opfer

User16462  25.06.2018, 21:43
@jacky9475

Deshalb musst Du mit jemanden darüber reden. Lass die Idioten doch labbern was die wollen kümmer Dich nicht drum. Wenn Du Dich nicht darum kümmerst was die die sagen das ärgert die mehr als alles andere.

Aber wichtig ist das Du Dir auch Hilfe holst bei jemanden.

So wahr es auch bei mir wenn du Erfahrungen gemacht hast kannst du bitte eine Antwort schreiben weiterhin viel glück das alles besser wird