Wann Freundschaft vorbei?

2 Antworten

eine einseite freundschaft

  • Sind andere Leute da, seid ihr auf einmal unwichtig. ...
  • Dein*e Freund*in lästert ständig über andere. ...
  • Ihr entschuldigt euch ständig – der*die andere allerdings nie. ...
  • Eure Interessen und Erfolge sind eurer*m Freund*in egal.

zwar recherche, kenne ich aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer Zusagen. Es kommt auch auf die Anzahl der Jahre an ,die man befreundet ist und auch auf die Bindung. Für mich wäre z.b Verrat oder das ich mich in Krisensituationen nicht auf jemanden verlassen kann ein starkes Manko. Kommt aber immer auf den Schweregrad und den Einzelfall an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung