Ist es komisch wenn man kein Auto hat und überallhin läuft, wenn man etwas älter ist aber noch Jung?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein, nicht 91%
peinlich 6%
komisch 3%

12 Antworten

nein, nicht

Wenn deine Ziele Fußläufig zu erreichen sind ist ist es sogar sehr vernünftig zu laufen. Für etwas weitere Ziele empfiehlt es sich aber auch den öffentlichen Nahverkehr oder da Fahrrad zu nutzen.

nein, nicht

Es ist noch nicht einmal komisch, wenn man auf das Auto verzichtet, wenn man eines hätte. Das kann ein Umweltschutzgedanke sein.

nein, nicht

nein es ist eher schlau und verantwortungsbewußt, gesund hältz auch und Geld sparts, also eher vorbildlich als komisch.
Und falls das doch mal jemand merkwürdig finden sollte
sind das ganz gewiß Leute
auf deren Applaus du gern verzichten kannst

Pu11over  05.07.2020, 08:59

Das es wirklich gesund hält, wage ich mal zu bezweifeln. Besser wäre ein Fahrrad. Ständiges zu Fuß gehen macht die Gelenke kaputt.

Ich finde es umgekehrt eher seltsam, für jeden weg das Auto abzuschmeissen. Zb die Kollegen, die für nen Kilometer fahren, um dann im Sportstudio auf dem Laufband zu stehen...

Pu11over  05.07.2020, 09:00

"weg das Auto abzuschmeissen", was meinst du damit?

lilymore  05.07.2020, 09:02
@Pu11over

Ich mag meine Autokorrektur... Für jeden Weg das Auto anzuschmeissen

Pu11over  05.07.2020, 09:05
@lilymore

Was meinst du damit; "Für jeden Weg das Auto anzuschmeissen"? - Wird da am Auto irgendetwas verändert?

Pu11over  05.07.2020, 09:08
@lilymore

"Zum Zähneputzen also die Zahnbürste anschmeißen", klingt irgendwie komisch.

Pu11over  05.07.2020, 09:19
@lilymore

Seit wann werden Substantive klein geschrieben? Seit wann enden Sätze ohne Punkt? Fragen über Fragen, schade, dass du kein Bär bist.

Pu11over  05.07.2020, 09:35
@lilymore

"eIN dUdEN hERO. WEnN s dich so GLücKlich MAChT", was meinst du damit? - Vielleicht: "Einen Duden-Hero. Wenn dich (das) so glücklich macht." -Was ist ein Duden-Hero?

nein, nicht

Die, die einen sehen laufen ja ja auch :-)

Es ist gesund, umweltbewusst, gut für die Atmosphäre in der Stadt weil ruhiger.

Also rundum gut, aus meiner Perspektive.

musicforfun  05.07.2020, 09:42

Ich stelle fest, viele Deiner Fragen beziehn sich darauf, dass Du dein Leben danach ausrichtest, was andere Denken über Dich.

Auf jeden Fall denk bitte mal intensiv darüber nach, was wichtig ist im Leben, und warum Du nicht auf Dich selbst hörst und das machst, was Du für richtig hältst.

Vielleicht ist da eine Psychotherapie angesagt?