Findet ihr das Josephine Preuß älter als 35 Aussieht?

Ich finde schon das sie etwas älter aussieht.

Damals mit 22 und 19 sah sie aus wie 14-16.

Deswegen habe ich gedacht das sie länger etwas jünger aussehen wird, weil sie damals immer Recht jung aussah.

Ich muss sagen das sie auf dem Bild schon älter wirkt als sonst

Habe hier noch ein Foto gefunden

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%
Sogar jünger. 0%
Doudou62117  26.07.2021, 17:23

jetzt nur auf diesen Foto oder sonst auch ( auf den aktuellen Fotos )

4 Antworten

Ja

Hallo,

Sie sieht zwar sehr schlank aus, aber die gefärbten Haare und das stark überschminkte Gesicht können nicht darüber hinwegtäuschen dass wir es hier mit einer Person zu tun haben, die schon deutlich in die Jahre gekommen ist.

Am deutlichsten wird das wenn man erfährt wie lange sie beim Visagisten gebraucht hat.

Zusammenfassend würde ich sagen sie dürfte um die 50 herum sein. Iris Berben z.B. wirkte auch lange frisch trotz fortgeschrittener Jahre. Aber besonders die Augenpartie verrät das tatsächliche Alter einer Person.

MfG

Harry

LottiAnounymous
Fragesteller

Sie ist 35 und sah mit 22 aus wie 14-16

heizfeld  26.07.2021, 17:36
@LottiAnounymous

Ich hatte jetzt nur das obere Bild gesehen und das war nicht sehr detailliert, war also stark aufs raten angewiesen.

Ja

Auf den Fotos sieht sie schon was älter aus. Ohne zu wissen wann sie Geboren wurde, hätte ich sie so anfang/mitte 40 getippt.

Das liegt an ihren Augen/Fältchen, die machen sie etwas älter als sie ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja

Kenn ich nicht, würde aber locker als 40 durchgehen.