Findet ihr es schlimm als Frau mit 22 wie 16 auszusehen?

17 Antworten

Überhaupt nicht schlimm. Das wird Dir später einmal zu Gute kommen.

Geht mir nicht anders. Ich finde es ber gar nicht schlimm.

Geht mir genauso :D nur das ich einen jüngeren Bruder habe, der älter als ich geschätzt wird.

Freue dich darüber. Besser so als älter auszusehen :D Bei meiner Mutter ist es zb genauso. Sie ist jetzt 60 und sieht jünger aus als manche mit 40/50. Hoffe das wird für mich ebenso in dem Alter gelten :)

XD, das ist eben so. Kann beruflich für Herausforderungen sorgen. z.B. wirst du dich bei einem Bewerbungsgespräch ggf. vehementer verkaufen müssen und falls dir der Personaler dumm kommt, musst du ihm auch sagen, dass dein Aussehen nichts mit deinen Qualifikationen und Skills als Mensch zu tun haben. Etc. pp.

fidelia535  13.02.2020, 16:05

Wenn du bei einem Vorstellungsgespräch passende Bekleidung wählst, ein wenig Schminke aufträgst und ein sicheres Auftreten zeigst, wirst du auch durch dein sehr junges Aussehen keinen Nachteil davontragen ;-)

Oft bleibt einem das mit dem jünger geschätzt werden bist ins hohe Alter erhalten. dann freust du dich darüber. Ich kann dich schon verstehen dass das jetzt für dich nicht so prickelnd ist. Aber es ist wirklich keine Katastrohe. Keiner will dich damit erniedrigen, das solltest du dir klarmachen