Schätzungsfrage: Wie alt bin ich?

Bild Gesicht - (Aussehen, Meinung, Alter)

11 Antworten

Ich unterteile das immer gern. Das körperliche Alter würde ich auf 27 Jahre schätzen. Das seelische Alter kann ich nicht beurteilen, dazu müsste man mehr von dir wissen

Yuurie
Fragesteller

Das körperliche alter ist nah dran. Bin 25 und werde noch 26 dieses Jahr. :)

Das seelische Alter hmm... So ganz erwachsen bin ich da noch nicht! :D

Hallo,

1. bist du wirklich sehr hübsch und hast ein bezauberndes Lächeln

2. würde ich dich auf ca. 22 schätzen.

Yuurie
Fragesteller

Oh, danke! ^^'

Ist schon nah dran, ich werde 26. :)

munga65  25.10.2017, 19:47

Und du hast bestimmt acuh schöne Unterwäsche an, möchte ich wetten :-)

Um die 20. Aber jünger als 25 definitiv.

Yuurie
Fragesteller

Ich werde 26 dieses Jahr. :)

blackrose0022  11.10.2017, 12:34
@Yuurie

Oha nice. deine Gesichtshaut ist ein Traum btw, wünschte meine wäre auch so rein

Yuurie
Fragesteller

Ohhh danke! 🙈 ich weiß ja nicht, was du bei dir anders machst, aber an meinem Gesicht kommt kur Wasser dran. Ich benutze nie Make-up bzw, schminke mich so gut wie nie. Wenn, dann nur Lippenstift :)

blackrose0022  13.10.2017, 20:12
@Yuurie

omg ich wusste es :D make up ist ja schön und gut aber hinterher sieht man jede pore im gesicht 😭

Yuurie
Fragesteller
@blackrose0022

Ja, das ist leider so. :) Wenn man sich aber zu faul für das ganze Make-up Gedöhns ist (und kein Interesse dran hat), dankt es die Haut wohl einem eher. :'D

Puuh bin sehr schlecht im Schätzen, aber hätte dich ehrlich gesagt auf 15-16 geschätzt oder sogar noch ein bisschen jünger.

PS: Nicht böse gemeint 😬

18-19?

Nicht älter als 20 würde ich sagen

Yuurie
Fragesteller

Ich werde in diesem Jahr noch 26 :)

PichDextro  11.10.2017, 15:31
@Yuurie

Oh was O_O

Das hätte ich echt nicht gedacht, du siehst wirlich noch sehr wie ein Teenager aus.

Das ist nicht böse gemeint.

Yuurie
Fragesteller

Macht doch nichts! :D ist doch schön, jünger auszusehen, wenn ich als alte Schachtel auch immer jünger aussehe, ist es doch toll! :)