Keine matches auf tinder normal?

1 Antwort

Versuch es doch mal mit anderen Fotos, dann kannst du zumindest ausschließen, dass es am Foto an sich lag. Aber ganz ehrlich... letztlich zählt doch ob die EINE dabei ist- da ist es egal ob du einen oder 700 Likes hast.

Letterbomb22
Fragesteller

Habe schon mehrere Fotos probiers, hat nichts gebracht. Vielleicht sollte ich mal ein paar gute Fotos von mir machen lassen. Und ja da hast du recht, aber wenn ich kein Match bekomme ist das halt auch nicht Sinn der Sache