Wie alt schätzt ihr diesen Schauspieler?

Koernchen79  14.05.2023, 01:51

Ist das nicht Steve Carell?

Newhouse1987
Fragesteller

Nein. Wie alt schätzt du ihn?

6 Antworten

Das Alter einer Person einzuschätzen ist immer eine sehr schwierige Sache. Manche sehen mit 20 schon wie 40 aus und andere, die bereits 50 sind noch wie sehr junge Menschen.

Der Mann auf dem Foto sieht meiner Meinung nach aus, als wäre er in seinen 30ern. Das kann aber natürlich auch vollkommener Schwachsinn sein.

Hey, Ich finde er sieht zwischen 40-48 aus, wenn das Bild 25 Jahre alt ist, ist der Mann wahrscheinlich so 60-70.

Hättest du noch mehrere Bilder von ihm?

LG lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Newhouse1987
Fragesteller

Ja. Darf ich dir eine Freundschaftsanfrage senden?

Als Schauspieler wird das sicher seine Optik einer Rolle sein. So wirkt er wie etwa 45. Mit anderen Klamotten und anderer Frisur könnte das schon wieder ganz anders aussehen.

Newhouse1987
Fragesteller

Schätzt du ihn hier auf diesem Foto 45 Jahre alt? Das Foto ist vor 27 Jahren gemacht worden.