Amerikanischer Schauspieler werden?

5 Antworten

Also ich würde dir raten erstmal klein anzufangen, denn jeder fängt klein an. Melde dich auf einer Schauspielschule an und sammle Erfahrung und Wissen. Wenn du dann soweit bist würde ich dir raten Schauspielerei zu studieren. Du kannst dich im Internet auch bei Argenturen bewerben, die dich dann zu Filmen und Serien vermitteln (bin selber bei einer Argentur als Komparsin angemeldet. Du kannst dir aber aussuchen als was du vermittelt werden willst..Komparse, Kleindarsteller oder Schauspieler). Wenn du Glück hast wirst du zu immer bekannteren Filmen vermittelt und erweckst Aufmersamkeit auf dich. So kannst du vllt auch einen Manager finden, der dir dann bei der Vermittlung von Filmen/ Serien hilft. Das kann aber ein sehr langer und vorallem anstrengender Weg werden. Du musst hart arbeiten und das wichtigste: Die Hoffnungen nicht aufgeben!

Um mit der Schauspielerei anzufangen, würde ich dir wirklich raten sich bei einer Argentur für Schauspieler zu bewerben. Es gibt natürlich verschiedene und es kommt auch immer auf den Ort bzw. auf die Stadt an woher du kommst.

Ich bin bei www.filmgesichter.de angemeldet :)

Viel Glück

Mit diesem Beruf ist oft Unmoral verbunden. Würde auf lange Sicht gefährlich sein.

Du solltest natürlich perfekt Englisch können und auch erfahrungen mitbringen zb. Theater, kleinere Rollen als Statist o.ä.

Ich weiß nicht wo du wohnst aber gerade suchen sie für den neuen Die Tribute von Panem: Das Lied von Vogel und Schlange, Kompasen und vielleicht wäre das eine große Chance mal reinzuschnuppern.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ähm... ich denke gut 😂 gute alte deutsche Bösewichte sind immer noch gefragt... Spaß beiseite. Ernsthaft, ich denke das ist ein mögliches Ziel, es gibt viele amerikanische Schauspieler die Ausländer sind. Naja, Kinohits weltweit jetzt vllt nicht gerade aber ja. Wenn das dein Traum ist, und du es wirklich willst, dann kann das nur gut gehen.

Ziemlich gering. Sich als Ausländer im hart umkämpften Filmmarkt der USA gegen US-amerikanische, topausgebildete Muttersprachler durchzusetzen, bedarf viel Talent, Durchhaltevermögen und jede Menge Glück.