Welche ist Eure Top 3 der unbeliebtesten Schauspieler*Innen und Promis deutsch + amerikanisch?

0rangene0range  22.08.2023, 23:30

Aber warum Adam Sandler

Zuckerherz91
Fragesteller

Die Filme mit Adam Sandler sind langweilig, der ist auf Komödien spezialisiert und das ist nicht mein Genre

Emi1907  23.08.2023, 00:10

Hallo geht auch nur deutsche oder müssen beide sein weil bei amerikanische fällt mir nichts ein

Zuckerherz91
Fragesteller

Klar, hau raus :)

3 Antworten

Naja, also bei "Grinsebär" Gottschalk bin ich auch deiner Meinung (diese ständige aufgesetzte Heiterkeit ist einfach dröge), aber Schweiger fand ich in lustigen Filmen (wie "Traumschiff Surprise") nicht so schlecht. Nicht super, aber auch nicht schlecht.

Und Klaus Kinski ist eine Legende, denn kann man nicht mit den anderen vergleichen. Klar scheiden sich an dem die Geister, aber der war besonders. Was "Bösewichte" angeht, waren/sind meiner Ansicht nach die besten: Anthony Hopkins, Jack Nicholson und Klaus Kinski... (oh, und Henry Fonda und ein paar mehr...).

Bei Adam Sandler bin ich auch deiner Meinung. Tom Cruise würde ich aber nicht ganz so schlecht einschätzen. Ist aber auch nicht mein Favorit.

Und hier bin ich bei Platz 3 ganz konträrer Meinung:
Tarantino ist ebenfalls umstritten, aber eine lebende Legende. Er ist halt kein Mainstream-Regisseur und seine Filme Geschmackssache, mein Lieblingsregisseur ist weiterhin Stanley Kubrick.

"From Dusk till Dawn" (da hat Tarantino selber mitgespielt) halte ich auch etwas für überschätzt (auch wenn Harvey Keitel sehenswert war). Aber Tarantino hat sicher ingesamt Filmgeschichte geschrieben.

Deutschland:

  1. Elyas Mbarek
  2. Til Schweiger
  3. Katja Riemann

Amerika:

  1. Robert Pattinson
  2. Jennifer Garner
  3. Hilary Swank
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Deutsche Leute:

  1. Till Schweiger
  2. Heidi Klum
  3. Leonardo Di caprio

Heidi Klum ist zwar im Fernsehen ich hoffe es geht trotzdem klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ScarletWitch1  23.08.2023, 11:44

In dem Film Ella - Verflixt & zauberhaft spielte Heidi eine Nebenrolle und auch in ein paar anderen Serien/Filme war sie auch dabei meist als sich selbst. Daher ist es in Ordnung das sie auch dabei ist. :-)

Emi1907  23.08.2023, 15:26
@ScarletWitch1

Ok wusste ich nicht trotzdem bin ich kein Fan von ihr aber gut nicht jeder kann jeden lieben